Ihre Schnittstelle zu JAF

Effiziente Prozesse

 

Schnittstellen sorgen für einen schnellen und unkomplizierten Bestellprozess. Daher haben wir zu einigen Tischler-Softwareanbietern standardisierte Schnittstellen geschaffen. In der Regel bekommen Sie dadurch Zugang zum Artikelstamm und erhalten Preis- und Lagerauskünfte. Darüber hinaus können Sie Ihre Bestellungen über die Schnittstelle direkt aus dem System an JAF schicken.

Schnittstellen

    SCHNITTSTELLE EINRICHTEN

    Die Arbeit über eine gemeinsame Schnittstelle ist nicht nur vollkommen unkompliziert, sondern macht Ihre und unsere Abwicklung der Aufträge noch schneller. Das spart Zeit und auch Kosten. Wenn Sie auch über eine Schnittstelle mit uns arbeiten möchten, wenden Sie sich bitte in einem ersten Schritt direkt an Ihren Softwareanbieter. Nachfolgend finden Sie laufend aktualisiert die gängigsten Softwareanbieter und deren Ansprechpersonen. 

    Ihre Vorteile 

    • Kein System- und Medienbruch
    • Aktuelle Artikeldaten in Ihrem System
    • Keine manuelle Preiswartung
    • Schnellere Bestellabwicklung
    • Fehlerquellen werden minimiert

    Ein weiterer Vorteil für Ihre Schnittstelle zu JAF: Mit wenigen Ausnahmen ist die Einrichtung der Software kostenlos!

    Softwareanbieter finden

    aktuelle Produktdaten

    Importieren Sie Ihre persönliche, tagesaktuelle Produkt- und Preisinformation direkt in Ihre Planungssoftware. Sie wählen das passende Dateiformat (CSV oder Woody Tischlerfile) und das gewünschte Sortiment und erhalten bereits am Folgetag eine Mail mit den angeforderten Informationen.

    Bei besonderen Anforderungen bezüglich Produktdatenformaten wenden Sie sich bitte an Ihren JAF-Ansprechpartner.

    Als Kunde registrieren

    Als registrierter Gewerbekunde sehen Sie alle Preise im Online-Shop, können viele Services und Tools von JAF nutzen und Ihre Auftragsabwicklung online erledigen und verwalten. Registrieren Sie sich als Kunde bei JAF! 

    Sie sind bereits Kunde? Hier geht es direkt zur Anmeldung.