Zurück zur Übersicht

Garten & Exterieur

Bambusdielen für Wein-Wellness-Resort

In Andau im Burgenland wurde mit The Resort ein Hotel eröffnet, das für Entspannung auf höchstem Niveau steht. Die passenden Terrassendielen für das Projekt wurden von JAF geliefert.

BAMBUSTERRASSE FÜR BESONDERES AMBIENTE

Schon beim Betreten der neuen Wein-Wellness-Oase The Resort wird klar, welche Philosophie mit der Umsetzung des Projekts verfolgt wurde: eine klare Architektur und ein elegantes, modernes Design. Von den Zimmern über die Gastronomie bis hin zum Wellness- und Spa-Bereich spielt der durchgängige Stil seine Stärke aus. Der Einsatz von hochwertigen Produkten unterstreicht das Design gekonnt. Die ausgewählten Bambusdielen für die Terrasse sind ein besonders ansprechender Beleg dafür. Sie wurden von JAF Stockerau geliefert.

NATÜRLICH, EXOTISCH UND NACHHALTIG

Dielen aus Bambus liegen nicht nur am Puls der Zeit und stärken somit das moderne Konzept von The Resort, sie sorgen zudem auch für ein angenehmes Gehgefühl. Sie sehen exotischen Harthölzern sehr ähnlich, punkten mit besonders sommerlichem Charme und sind somit Hingucker mit Entspannungsfaktor. Aufgrund ihres Herstellungsverfahrens weisen Bambus-Dielen von JAF eine besonders hohe Dauerhaftigkeitsklasse auf. Sie sind somit hervorragend für den Außenbereich geeignet. Als Anbieter von Systemlösungen lieferte JAF neben den Terrassendielen auch die passende Unterkonstruktion.

Informationen zum Projekt

Projekt: Hotellerie

JAF Niederlassung: Stockerau Österreich

 

Material: Terrassendielen aus Bambus, Alu Unterkonstruktion für Terrassenbeläge

Verwendete Produkte

Ähnliche Referenzprojekte

Garten & Exterieur

Holzfassade aus Thermo-Esche

Wenn Wohnen mehr als nur Zweck ist, wird die Wahl der eingesetzten Materialien zur Philosophie. Fassadenelemente aus Thermo-Esche stehen nicht nur für Nachhaltigkeits-Bewusstsein, sondern sind auch eindrucksvolle Designsprache. In einer Penthouse-Wohnung kam zudem das innovative Montagesystem clipJuAn zum Einsatz.

Garten & Exterieur

Auf Thermo-Esche zur Entspannung

Wer in der Therme Bad Gleichenberg einen besonderen Ort der Ruhe sucht, findet ihn auf einer großzügigen Terrasse im Außenbereich. Die verlegte Thermo-Esche wurde von JAF Zengerer in Graz geliefert.

Garten & Exterieur

Urlaub vom Alltag auf der eigenen Terrasse

Wo sich Garten und Terrasse optimal ergänzen, entsteht ein Ort des Einklangs und der Erholung. Genau das ist einer Familie im slowakischen Pistian gelungen, die sich so ein kleines Paradies geschaffen hat. Die passenden Dielen aus Ipé lieferte JAF Slowakei.

Garten & Exterieur

Elegante Terrasse mit Ausblick

Die Terrasse eines Privathauses im slowakischen Nitra bietet einen wunderschönen Ausblick über die Stadt. Die passenden Dielen für die Wohlfühlterrasse wurden von JAF Slowakei geliefert.

Garten & Exterieur

Mit Kebony zur Traumterrasse

Der Eigentümer eines Einfamilienhauses erfüllte sich seinen Terrassentraum mit einem ganz besonderen Material. Die Wahl fiel auf dauerhafte Kebony Terrassendielen.

Garten & Exterieur

Traumterrasse mit Ausblick

Hoch über den Dächern der Stadt auf beeindruckend schönen Terrassendielen barfuß durch die private Ruheoase wandeln – die Besitzer einer Dachgeschosswohnung haben sich diesen Traum erfüllt.